DEOS Energiesparlösungen auch auf der SCHULBAU in Köln im September 2024
Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) fordert für Nicht-Wohngebäude wie Schulen, den Energieverbrauch zu senken. Die Energieoptimierung durch DEOS Gebäudeautomation ist dabei aus vielen Gründen sinnvoll: Energie- und Kostenreduktion, gutes Lern- und Raumklima schaffen oder die Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben.
Vom 25. bis 26.09.2024 zeigen unsere DEOS Experten diese und andere Lösungen auf der Messe SCHULBAU in Köln (www.schulbau-messe.de). Die Messe richtet sich an Architekten, Planer, Bauunternehmen, Schulträger etc. Experten aus verschiedenen Bereichen teilen ihr Wissen in Vorträgen sowie Ausstellungen und bieten wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Best Practices.
Besuchen Sie unsere DEOS Experten auf dem Stand 10. Wir helfen Ihnen gerne persönlich dabei, auch in Ihrer Schule ein gutes Lern- und Raumklima zu schaffen – und das mit energetisch sinnvollen Schritten. Für Gebäude, die begeistern.

